Jump to content

777-200LR für X-Plane 11


eismann

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe einige Flugpläne im FMC der B777-200LR gespeichert nun möchte ich diese gerne löschen darum geht es.

Der einfachste Weg dachte ich such den Ordner in X-Plane 11 wo die Flugpläne abgelegt sind und lösche sie dann. Pustekuchen nichts gefunden.

Der 2 Versuch war sie im FMC direkt zu löschen dies hat leider auch nicht geklappt.

Weiß jemand wie man dieses macht.

mfg:K.-Heinz

Link to comment
Share on other sites

Nein, die müssten hier landen:

X:\...\X-Plane 11\Aircraft\FlightFactor\Boeing777Extended\plugins\T7Avionics\routes

 

Es sind ja keine Standard-X-Plane-Flugpläne.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use