If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Hanse

EDDH P3D v4 - Bodenverkehr

Recommended Posts

Es passiert mir immer wieder, dass sich irgendwelche Bodenfahrzeuge vor mir auf den Rollwegen befinden (statisch) oder aber diese "animierten" Fahrzeuge gerade vor meinem Flugzeug den Rollweg passieren. Ich benutze ebenfalls GSX und habe zu diesem Problem folgende Fragen: Gibt es eine Einstellmöglichkeit damit vermieden wird, das statische Fahrzeuge auf den Rollwegen "parken" oder aber das der Bodenverkehr entsprechend bei Annäherung eines Flugzeugs anhält? Danke.

 

Rolf

Share this post


Link to post

Ich glaube nicht, dass die statischen Fahrzeuge, die auf dem Taxiway stehen, von der Scenery sind. Das wird der vom Sim generierte Apron Vehicles sein.

Schau mal unter Options -> Gerneral -> Traffic nach, ob der "Airport Vehicle density" Slider auf 0% steht, sonst ändere das.

 

Das die AESlite Fahrzeuge da leider jetzt deinen Rollweg kreuzen, lässt sich leider nicht mehr steuern, da es ja nur eine Animation ist, die abläuft. Beim FS9/FSX war es ja eine via Vistamare Modelen möglich das Fahrzeug zu steuern und jedes einzelne in Game zu animieren. Dies Technik geht halt nicht mehr in P3D. Hier kannst Du nur via dem Konfigtool den Aprontraffic abschalten, wenn es dich stört.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...