Jump to content

EDDH P3D v4 - Bodenverkehr


Hanse

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Es passiert mir immer wieder, dass sich irgendwelche Bodenfahrzeuge vor mir auf den Rollwegen befinden (statisch) oder aber diese "animierten" Fahrzeuge gerade vor meinem Flugzeug den Rollweg passieren. Ich benutze ebenfalls GSX und habe zu diesem Problem folgende Fragen: Gibt es eine Einstellmöglichkeit damit vermieden wird, das statische Fahrzeuge auf den Rollwegen "parken" oder aber das der Bodenverkehr entsprechend bei Annäherung eines Flugzeugs anhält? Danke.

 

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich glaube nicht, dass die statischen Fahrzeuge, die auf dem Taxiway stehen, von der Scenery sind. Das wird der vom Sim generierte Apron Vehicles sein.

Schau mal unter Options -> Gerneral -> Traffic nach, ob der "Airport Vehicle density" Slider auf 0% steht, sonst ändere das.

 

Das die AESlite Fahrzeuge da leider jetzt deinen Rollweg kreuzen, lässt sich leider nicht mehr steuern, da es ja nur eine Animation ist, die abläuft. Beim FS9/FSX war es ja eine via Vistamare Modelen möglich das Fahrzeug zu steuern und jedes einzelne in Game zu animieren. Dies Technik geht halt nicht mehr in P3D. Hier kannst Du nur via dem Konfigtool den Aprontraffic abschalten, wenn es dich stört.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use