Jump to content

EDDH P3D v4 - Runway Lichter


Hanse

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hi, nach der Installation von EDDH für P3D v4 habe ich eine doppelte Beleuchtung der Start- und Landebahn (siehe Screenshot anbei). Ich hatte vorher EDDH von JustSim installiert, dass ich aber ordnungsgemäß deinstalliert habe und auch in der Scenery.cfg ist kein entsprechender Eintrag mehr vorhanden. Auch die entsprechenden Ordner sind nicht mehr vorhanden. Ich nehme an, dass es sich um einen Konflikt mit der Beleuchtung eines anderen Flughafens handelt. Danke im Voraus für die Hilfe.

 

Rolf

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Könnte es sein, das Justsim Sode verwendet hat?

In diesem Fall könnte die falsch Runwaybeleuchtung durch eine bei der Deinstallation des Justsim Airports fälschlicherweise nicht entfernten XML im Sode Ordner entstehen.

 

Prüfe bitte, ob in dem SODE/XML Pfad unter dem ProgramData 12Pilot oder so Verzeichnis noch eine XML mit Hamburg (EDDH) liegt und entferne diese.

 

PS: Auch im SODE/Simobjects Ordner könnten sich noch Unterverzeichnisse für Justsim Hamburg befinden, die man dann auch entfernen sollte, da nur Datenschrott.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach dem Löschen der "EDDH" xml-Dateien im Ordner C:\ProgramData\12bPilot\SODE\..... ist das Problem bei mir gelöst.

 

LG

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use