Jump to content
Hanse

EDDH P3D v4 - Runway Lichter

Recommended Posts

Hi, nach der Installation von EDDH für P3D v4 habe ich eine doppelte Beleuchtung der Start- und Landebahn (siehe Screenshot anbei). Ich hatte vorher EDDH von JustSim installiert, dass ich aber ordnungsgemäß deinstalliert habe und auch in der Scenery.cfg ist kein entsprechender Eintrag mehr vorhanden. Auch die entsprechenden Ordner sind nicht mehr vorhanden. Ich nehme an, dass es sich um einen Konflikt mit der Beleuchtung eines anderen Flughafens handelt. Danke im Voraus für die Hilfe.

 

Rolf

 

EDDH P3Dv4.jpg

Share this post


Link to post

Könnte es sein, das Justsim Sode verwendet hat?

In diesem Fall könnte die falsch Runwaybeleuchtung durch eine bei der Deinstallation des Justsim Airports fälschlicherweise nicht entfernten XML im Sode Ordner entstehen.

 

Prüfe bitte, ob in dem SODE/XML Pfad unter dem ProgramData 12Pilot oder so Verzeichnis noch eine XML mit Hamburg (EDDH) liegt und entferne diese.

 

PS: Auch im SODE/Simobjects Ordner könnten sich noch Unterverzeichnisse für Justsim Hamburg befinden, die man dann auch entfernen sollte, da nur Datenschrott.

Share this post


Link to post

Hallo Oliver,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach dem Löschen der "EDDH" xml-Dateien im Ordner C:\ProgramData\12bPilot\SODE\..... ist das Problem bei mir gelöst.

 

LG

Rolf

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...