Jump to content

VFR France in die Box?


woahrend

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mal eine Frage - Bitte an Aerosoft.

Gibt es die Chance, dass die genialen Photoszenerien von VFR France als Boxed Versionen in absehbarer Zeit mal in Regalen stehen?

Online einkaufen ist nicht jedermanns Sache, und einen DSL Anschluss kann leider in Deutschland auch nicht jeder haben.

Also, in dieser Sauregurkenzeit käme das In FS 2004 und FSX Version gerade recht

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Berechtige Frage, kurze Antwort: Leider sind die VFR France-Leute da sehr eigenwillig und möchten keinen Box-Vertrieb. :(

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo allerseits

Ich wäre auch an den Produkten von France VFR interessiert. Und zwar für ganz Frankreich, aber ohne Flughäfen (die hab ich schon).

Aber bei diesem Sammelsurium an Addons von denen kennt man sich sehr schwer aus.

Mein Vorschlag: könnte man nicht ein (oder mehrere) Bundles zusammenstellen (wie zB. VFR germany). Etwa in Nord, Süd, West, Ost.

sG aus LOWInnsbruck

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use