Jump to content

Keine Aktivierung und Server crash !


Aiolos

Recommended Posts

Hallo,

 

nach ein wenig fsm Abstinenz dachte ich mir am Wochenende komm schmeiß mal wieder X-Plane an ein paar Flüge machen. 

X-Plane neu installiert und updates für die gekauften Flieger hier bei Aerosoft gezogen. Funktioniert eigentlich alles und macht auch wieder Spaß 

wäre da nicht die CRJ-200 von JR. Es gab wohl ein update auf 1.7.2 das mir große Probleme bereitet. Zuerst war ich verwundert das absolut 

keine Key abfrage mehr kommt. Wo soll ich den jetzt eingeben ? Was mich noch mehr verwundert hat ist das irgendein Server gestartet wird der wohl Probleme

mit der Verbindung hat und nach einigen Minuten crashed. Was ist das, was macht das und warum läuft hier plötzlich ein Server ? Jetzt auch mit cloud :-D ?

Ich nutze X-Plane 10.51 auf einem MacOSXsierra. Die CRJ ist von hier. Ich habe auch schon die Suchmaschinen angeworfen und auch hier im Forum gibt 

es ein Beitrag wegen Verbindungsprobleme (zu was?). Firewall ist deaktiviert eine Datei namens serial.dat gibt es nicht und eine jungfräuliche X-Plane

Installation bringt es auch nicht. Was mich noch härter trifft ist der Umstand das ich keine backups von früheren Versionen gemacht habe und im Download

hier bekomme ich nur die aktuelle Version 1.7.2. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen ?

 

Danke

Florian

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use