Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TimFliegt737

IVAO: "Error" trotz gültiger Frequenz

Recommended Posts

Als mich Bremen Radar auf eine andere, dreistellige Frequenz weitergeleitet hat, ich glaube es war 125.855 oder so, und ich das bestätigt hab, wollte ich sie natürlich im Radio Panel rasten. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich in der IXEG 737 leider nur zwei Stellen hinter dem . einstellen kann... Ich habe es mit 125.85 versucht, hab aber nur die TS2-Stimme sagen hören "Error Error Error". Ich hab das für ein Fehler gehalten aber als ich den Lotsen kontaktieren wollte, bekam ich keine Rückmeldung... Ich habe es mehrere Male probiert, was natürlich nichts brachte. Ich habe auch versucht die Frequenz über das IvAp-Fenster einzustellen. Ebenfalls keine Rückmeldung vom Controller.

 

Bitte verzweifelt um Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

 

LG Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...