Jump to content

IVAO: "Error" trotz gültiger Frequenz


TimFliegt737

Recommended Posts

Als mich Bremen Radar auf eine andere, dreistellige Frequenz weitergeleitet hat, ich glaube es war 125.855 oder so, und ich das bestätigt hab, wollte ich sie natürlich im Radio Panel rasten. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich in der IXEG 737 leider nur zwei Stellen hinter dem . einstellen kann... Ich habe es mit 125.85 versucht, hab aber nur die TS2-Stimme sagen hören "Error Error Error". Ich hab das für ein Fehler gehalten aber als ich den Lotsen kontaktieren wollte, bekam ich keine Rückmeldung... Ich habe es mehrere Male probiert, was natürlich nichts brachte. Ich habe auch versucht die Frequenz über das IvAp-Fenster einzustellen. Ebenfalls keine Rückmeldung vom Controller.

 

Bitte verzweifelt um Hilfe!

Danke schon mal im Voraus!

 

LG Tim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use