Jump to content

Komische Lichter EDDF 2.0 Professional


sflo95

Recommended Posts

Das sollte dringend durch ein Update behoben werden. Die Lichter sind nicht akzeptabel. In EDDT sehen sie schön aus, nur in EDDF 2.0 Professional (P3DV4) nicht. Oder woran liegt das?

 

Grüße

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten, Captain Doctor sagte:

An welcher Position ist das? Bei mir sieht das nicht so aus...:huh:

 

Komplette Scenery. und nur in EDDF. wie gesagt in EDDT sieht alles gut aus. Habe auch schon neu installiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eben versucht dein Problem zu rekonstruieren- mit folgendem Ergebnis:

Please login to display this image.

Einen leichten Unterschied kann man erkennen, ist nur die Frage wo genau dieser liegt.

Arbeitest du mit weiteren Add-ons, die die Lichter eventuell verändern (z.B.: REX oder FTX)? Wenn ja, vielleicht einfach mal deaktivieren.

Wobei ich das in diesem Falle für unwahrscheinlich halten, da du sagst, dass es in EDDT besser ist- ich besitze EDDT leider nicht um das jetzt einmal zu vergleichen.

Besitzt du regionale Add-ons, die nur einen Einfluss auf Frankfurt haben, nicht aber auf Berlin (eventuell Germany South)?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Captain Doctor sagte:

Ich habe mal eben versucht dein Problem zu rekonstruieren- mit folgendem Ergebnis:

Please login to display this image.

Einen leichten Unterschied kann man erkennen, ist nur die Frage wo genau dieser liegt.

Arbeitest du mit weiteren Add-ons, die die Lichter eventuell verändern (z.B.: REX oder FTX)? Wenn ja, vielleicht einfach mal deaktivieren.

Wobei ich das in diesem Falle für unwahrscheinlich halten, da du sagst, dass es in EDDT besser ist- ich besitze EDDT leider nicht um das jetzt einmal zu vergleichen.

Besitzt du regionale Add-ons, die nur einen Einfluss auf Frankfurt haben, nicht aber auf Berlin (eventuell Germany South)?

Zusätzlich benutze ich REX und ORBX Global Base Pack. Aber wie du sagst, müsste dann EDDT ja eigentlich auch so aussehen, da sind die Effekte aber schön sauber.

Link to comment
Share on other sites

Mhh...ja ein Unterschied ist zu erkennen. Da du an beiden Flughäfen die selben Add-ons nutzt ist der Fehler wo anders zu suchen.

Jetzt ist natürlich die Frage inwiefern es Unterschiede in der Programmierung/ in den Systemen der beiden Szenerien gibt. Da ich von so etwas aber leider keine Ahnung habe bin ich mit meinem Latein hier am Ende.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich mit den Programmierern in Verbindung zu setzen, oder ein Moderator aus diesem Forum kann mit seinem Fachwissen helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use