Jump to content

LOWG Graz Thalerhof


OE3GSU

Recommended Posts

Hi!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Sobald ich die Szenerie LOWG mit dem WED 1.6.0 im XP-11 Format speichere, hat eine von den Boden-Tapeten einen sichtbaren Verzug.

Ohne, dass ich irgendetwas sonst verändert hätte.

Und ich komme enfach nicht drauf, was das Problem ist.

Die Szenerie (XP10 und XP11 - Version) sind zu finden auf: http://www.x-plane.at/drupal/LOWG-Graz-Thalerhof

Danke für Eure Hilfe!

Gerhard

Zwischenablage01.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Armin!

Vor 1 Stunde, PilotBalu sagte:

Da verzieht es das Polygon mit der Fototextur.

Stimmt. Aber warum?

Vor 1 Stunde, PilotBalu sagte:

Wird das auch schon vor dem Speichern so angezeigt oder nach dem Speichern oder nur in der exportierten Szenerie?

Im WED schaut alles perfekt aus. Erst im XP schauts dann so wie im Bild aus.

Hab schon alle .pol's verglichen, die .dds und die .png überprüft, mal ausgetauscht (deshalb sind beide drin).

Ich find den Fehler nicht!

Tut's übrigens auch, wenn ich die autogen-Landschaft ohne Phototapeten nutze.

Hinweis: Es scheint sich um eine Kachelgrenze zu handeln. Kann das das Problem sein?

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das mit der Kachelgrenze kommt exakt hin. Könnte auch ein Problem von WED beim Aufteilen in zwei dsf sein.

Lösung wäre das Polygon auf zwei Polygone aufzusplitten, eines liegt komplett in der +46+015, eines komplett in der +47+015 Kachel.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Tools müssen alle Objekte und Polygone auf die einzelnen Kacheln aufteilen, und das funktioniert "normal" auch (g2xpl, OE, Ortho4XP). Vielleicht ist es ein Bug in WED 1.6!?

Du hast doch bei WED Export Target XP11 eingestellt oder? Falls ja, was macht es bei Export Target XP10.50? Sieht es da auch verschoben aus?

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten, PilotBalu sagte:

Du hast doch bei WED Export Target XP11 eingestellt oder? Falls ja, was macht es bei Export Target XP10.50? Sieht es da auch verschoben aus?

Hi!

Ne, da ist alles normal! Was verwirrt mich ja so!

vlG

gerhard

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...