Jump to content

X-Plane 11 download probleme


StrikerHH

Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe mir vorgestern die Download Version von X Plane 11 gekauft.

Hab dann gestern um 15:30 Uhr gedacht, dass ich mal die den Simulator installieren kann.

Ich wollte gleich alle Teile der Szenerie downloaden, aber das scheint bei der Bandbreite die die Server haben relativ schwer.

Nach ca. 9 Stunden hatte ich ca. 40 % der 60 GB heruntergeladen.

Heute morgen um 07 Uhr war X Plane fertig, wobei er mit einer Fehlermeldung gemeckert hat (Internet Connection mehrmals verloren und deswegen konnte er nicht alles installieren).

 

Nun meine Frage, gibt es auch andere Download Server als den in der USA?

 

 

Mfg.

 

Striker

Link to comment
Share on other sites

Hallo @StrikerHH

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. :goodluck_s:

 

Bei dem Datenumfang ist das leider normal. Mit dem Installer kann meines Wissens nur auf die Laminar-Server zugegriffen werden. Das hat trotz einer 50 MBit/s-Leitung bei mir mit kompletter Szenerie auch fast 1 1/2 Tage gedauert. Da braucht man Geduld.

X-Plane 11 wird dich aber für die lange Download-Zeit entschädigen, ich wünsche dir schon einmal vorab viel Spaß und happy landings. :D

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich laboriere hier ebenfalls mit dem Problem herum, dass eine Installation der Download-Version von XP11 alle paar Minuten mit dem Hinweis unterbrochen wird, dass der Download nicht möglich sei. Nach 10 Stunden ist von den 15 GB, die für die Scenery Mitteleuropa benötigt wird, gerade einmal die Hälfte geladen.

 

Interessanterweise funktioniert der Download mit dem auf der selben Maschine installierten Linux innerhalb einer Stunde! Da ist doch irgend etwas faul...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use