Jump to content

AS 777-WORLDLINER-EXTENDED 1.9.9 update für XPLANE 11


Bovi65

Recommended Posts

AS 777-WORLDLINER-EXTENDED 1.9.9 update für XPLANE 11 

Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage. Nachdem ich das update 1.9.9. über meine 1.9.8.Version rüberkopiert habe, möchte die neue Version wieder aktiviert werden.

Leider funktioniert mein Key nicht mehr und ich kann das Flugzeug nicht mehr mit den neuen update nutzen. Was kann ich tun? Mache ich irgendetwas falsch? Gruß Bovi65

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ,

 

ich würde nicht eine neue Vollversion über eine alte rüberkopieren. Das könnte mal Probleme geben.

Bei uns (Aerosoft) sind die Updates Vollversionen und sollten separat installiert / kopiert werden.

 

Wenn der Key nicht mehr funktioniert,

bitte hier schauen.

 

Und dann hast Du im englischen Forum Teil gepostet.

Ich verschiebe Deinen Post mal in den deutschen Teil für die FlightFactor Addons.

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe eben folgendes gemacht. Java neu installiert, die 777 gelöscht und das neue update 1.9.9. in Xplane kopiert und Microsoft Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2017 installiert.

Leider funktioniert die Aktivierung immer noch nicht. Als zweiten Punkt bei der Freischaltung kann ich den Punkt " Get activation number " anklicken.Dort bekomme ich eine sehr lange Aktivierungsnummer.  Leider weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll.

Noch eine Hinweis. Wenn ich ein Flug starte, egal welchen, kommt die Meldung " XPUIPC-Alert  Wrong IP Adress" Ich habe schon versucht meine IP einzutragen aber auch ohne Erfolg. So richtig weiß ich auch nicht mehr, wo ich meine IP eintragen soll.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Gruß  Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Jan,

 

die 2017 C++ 64bit allein reichen nicht immer.

Die anderen 3 aus meinem Post  sollten auch installiert werden.

Und den Key solltest Du bei FlightFactor wie beschrieben neu aktivieren lassen.

 

XPUIPC Wrong IP Adress:


Im .../Plugins/XPUIPC Ordner gibt es eine XPUIPC.ini Datei.
Diese einmal öffnen (mit einem kleinen Editor ist sie bearbeitbar) und dann in dieser Zeile die eigene IP Adresse Ihres PC's eintragen.
Server Address = 192.-----
Sie beginnt meist mit 192.168. ...

Wenn man unter Windows den Befehl Ausführen starten und dort z.B. Netstat oder ipconfig eingibt, dann sieht man die korrekte eigene IP.
Oft wird diese auch vom Router für das Internet vergeben. Dann sollte man den Router anweisen, immer die gleiche IP für den PC zu verwenden.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, ich habe jetzt alles installiert. Leider wieder ohne Erfolg. Ich werde doch wieder zur Version 1.9.8. zurück kehren müssen.

Aber der Tipp mit der IP hat funktioniert. Diese Meldung ist verschwunden. Dankeschön. 

Gruß  Jan

Link to comment
Share on other sites

Habe heute eine Email von Flight Factor Support Team bekommen. Sie schreiben mir folgendes:

 

Dear Jan Bovermin,

You key xx-xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx has been reset. You can now use it again.

Flight Factor Support Team 

 

 

und nun läuft auch die 777 mit den update 1.9.9.

 

Habe aus Sicherheitsgründen natürlich den Key unkenntlich gemacht. 

Gruß  Jan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use