Jump to content

X - Live NavData aktualisieren!


Willibus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir X-live zum Testen runter geladen.

Gefällt mir eigentlich gut denke aber drüber nach mir die Deluxe Version zu kaufen!

Würde jetzt gerne die NavData auf den neusten Stand bringen oder geht das nur bei der Deluxe Version?

Wo bekomme ich diese her und wie wird die dann instaliert.

Leider finde ich über dieses Thema nichts im Netz.

Beim X Plane und bei der A330 von JARDesign habe ich die NavData erfolgreich aktualisiert!   ( Dank Youtube!!)

Kann mir hier vieleicht jemand helfen?

 

Grüße

Armin

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Armin,

 

normalerweise sollte die Aktualisierung zum Beispiel mit unserem NavDataPro in dieser Konfiguration genügen:

 

Soweit ich weiß verwendet X-Life die NavDaten des X-Plane 10 Formats, also aus dem GNS430 Ordner (<X-Plane 11 Hauptordner>/Custom Data/GNS430/NavData)

 

Man kann sich sicher auch die NavDaten wie oben beschrieben erzeugen lassen und diese dann aus dem ...GNS430/NavData Ordner in den .....Resources/plugins/X-Life/navdata Ordner kopieren, falls es wie oben beschrieben nicht klappt.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für deine Anwort und ausführliche Beschreibung!

Das Proplem war der Ordner GNS430 (<X-Plane 11 Hauptordner>/Custom Data/GNS430/NavData) den ich nicht erstellt habe!

 

Nochmals Danke

Armin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use