Jump to content

Frage zu AES


uwe201

Recommended Posts

Hallo! Kann man den schon ungefähr sagen, ob es dieses Jahr noch eine neue AES Version geben wird? Ich hatte mir vor ca. einen halben Jahr neue Credits gekauft die ich gerne nutzten würde!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, uwe201

da Dir keiner 1 Antwort geben kann oder will, eine kurze Antwort von mir. Auf eine Anfrage von mir, erhielt ich von Oliver eine Antwort. Sinngemäß antwortete mir : Er ist z.Zt. in andere Arbeiten eingebunden und denkt, evt. noch Ende des Jahres, sich wieder dem AES zuwenden zu können. Eine Weiterarbeit für FSX, hängt von der Nachfrage ab. FS 2004 wird nicht weiter bedient. Ich finde es auch nicht schön, das man Kunden ca. 11 Monate auf dem "trockenen" sitzen läßt. Vielleicht wird noch was, vor Weihnachten getan.

Warten wir es ab, die Hoffnung stirbt zuläßt.

 

MfG   Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Geht mir ähnlich. Zumal es in der Zwischenzeit ja auch einige neue Airports gibt, die noch keine AES-Unterstützung haben. So z.B. die neue Barcelona-Scenery von Simwings/Aerosoft oder auch Fuerteventura von den MK-Studios.

 

Würde mich sehr freuen, wenn zumindest der ein oder anderen Flughafen auf die Support-Liste kommen würde. Eine neue AES-Version muss nicht unbedingt sein. 

 

An Oliver Pabst an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für AES!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde,

ich bin gerade auf P3D v3 umgestiegen und meine das ich irgendwo in gehört habe, das AS AES auch mittelfristig für P3D geben soll?

Ich finde den Beitrag nicht mehr...

Weiß jemand wie der Sachstand ist? Gibt es dann AES nur für P3D v4 oder auch für die anderen Versionen v3, etc...?

Ich würde gerne mein AES vom FSX in P3D nutzen.

Auch von mir nochmal ein dickes Danke an O. Pabst für AS AES.

 

LG

Mick

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass es mit AES für P3D noch etwas dauert. Und wenn es kommt, wird es sich wahrscheinlich nur an v4 orientieren. Das war mal das Statement von Oliver Papst dazu:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use