Jump to content

Mega Airport Zurich Professional - Default Ground Handling Vehicles


Wolkenschreck

Recommended Posts

Hallo,

 

wirklich schön, dass Zürich es in den P3Dv4 geschafft hat und Aerosoft dafür eine Scenery bereitstellt. Ich habe Zürich schon in der ersten Version für den FS9 genutzt und am Releasetag gleich auf die neue Professional-Version aufgerüstet. Für mich einer meiner liebsten Aersoft-Airports, welchen ich immer gern anfliege. Darum erstmal ein Dankeschön für die sehr schön umgesetzte Szenerie.

Obwohl schon wieder zwei Monate im Einsatz ist mir heute ein Fehler am A380 Gate E57 aufgefallen: Dort wird weiterhin ein Default Ground Vehicle angezeigt.

Ebenso stehen vor E49 Fahrzeuge in der Wand; diesmal jedoch custum objects von der Szenerie selbst.

Ich habe zwar schon versucht mit ADE ein Execlude anzulegen, um das default Fahrzeug wegzubekommen, hatte damit aber leider keinen Erfolg. Ein Update dafür wäre schön.

Danke und Gruß,

Christoph
______________________________
Software:
P3Dv4.1
Mega Airport Zurich Professional
ORBX GES (alle Dateien zu LSZH deaktiviert, testweise auch GES komplett deaktiviert)
ORBX Vector (LSZH auch hier deaktiviert)

AFCAD;
LSZH_AFX-OP-STD (die anderen Version machen auch keinen Unterschied)

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver!

Danke für die schnelle Antwort. Und keine Hektik wegen dem Update. Sind alles nur Kleinigkeiten. Aber der blaue Truck an E57 ist es definitiv ein default Pushbacker. Steht beim kompletten deaktivieren der Szenerie nämlich noch genauer an dieser Stelle (und dann im Begleitung von vielen anderen default Fahrzeugen) und ist ehrlich gesagt zu hässlich, als dass er vom Mega Airport kommen könnte.

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die default Apronfahrzeuge kannst Du ja einfach im Traffic Config Menü von P3D abschalten, die braucht ja kein Mensch.

Die kann man sonst ja nur durch gefakte Gatetypen im Afcad vermeiden, was aber andere Seiteneffekte erzeugt.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use