Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tamino

Probleme beim Autopiloten??

Recommended Posts

Und zwar mein Problem ist das wenn ich nach dem Start oder manchmal auch mitten auf der Route denm Autopilot einschalte (nur beim Start) fängt er an Automatisch seine Nase zu Heben/Senken weicht vom Kurs ab und fliegt woanders hin also ich weiß nicht was ich da machen kann bitte um Hilfe!!. PS: ungefähr 15 Flugstunde verliefen bis jetzt Problemlos ?? :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest versuchen dein Problem etwas detaillierter zu beschreiben.
Auf jeden Fall solltest du aber ein paar Screenshots machen, wenn der Autopilot die Route verlässt. Wichtig ist dabei, dass man einmal komplett das Cockpit sieht, aber auch die MCDU unten mit den Einstellungen im Flugcomputer.

So wird es nämlich extrem schwierig, dir zu sagen, was genau bei dir schief läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok werde mal einen Flug machen und wenn das Problem wieder auftritt melde ich mich :hi_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe hat sich geklärt war ein kleiner Fehler mit dem A-THR meinerseits. LG:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...