Jump to content

Probleme beim Autopiloten??


Tamino

Recommended Posts

Und zwar mein Problem ist das wenn ich nach dem Start oder manchmal auch mitten auf der Route denm Autopilot einschalte (nur beim Start) fängt er an Automatisch seine Nase zu Heben/Senken weicht vom Kurs ab und fliegt woanders hin also ich weiß nicht was ich da machen kann bitte um Hilfe!!. PS: ungefähr 15 Flugstunde verliefen bis jetzt Problemlos ?? :angry:

Link to comment
Share on other sites

Du solltest versuchen dein Problem etwas detaillierter zu beschreiben.
Auf jeden Fall solltest du aber ein paar Screenshots machen, wenn der Autopilot die Route verlässt. Wichtig ist dabei, dass man einmal komplett das Cockpit sieht, aber auch die MCDU unten mit den Einstellungen im Flugcomputer.

So wird es nämlich extrem schwierig, dir zu sagen, was genau bei dir schief läuft.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use