Vol3_Tutorial deutsche Version

Hello dear CRJ community :)

Unfortunately, I am one of the 50-year-olds who do not have the same English, especially when it comes to special terminology.

Unfortunately, the important Vol3 tutorial has not been translated into German.

So I took the trouble to do this with the help of Google Translators. The result is the attached PDF.

Of course, it does not have the claim of an accurate translation, but the user knows what it is all about.

Since this has helped me a lot, I would like to make it available to users (who also read manuals in German), after consultation with Mr Hartmann and Mr Kok.

Construction and so on everything stayed the same

(c) apply as before and are held by Aerosoft and in the manual.

Best regards

Bernhard

Hallo liebe CRJ Gemeinde :)

ich gehöre leider zu den 50jährigen, die es nicht so mit dem englischen haben, besonders wenn es um spezielle Fachsprache geht.

Leider wurde gerade das wichtige Vol3-Tutorial nicht ins deutsche übersetzt.

Also habe ich mir die Mühe gemacht, mit Hilfe von Google-Übersetzter dies in Angriff zu nehmen. Dabei heraus gekommen ist die angehängte PDF.

Es hat selbstverständlich nicht den Anspruch einer akkuraten Übersetzung, dennoch weiß der User, um was es geht.

Da mir dies sehr geholfen hat, möchte ich es den Usern (die ebenfalls Handbücher lieber auf Deutsch lesen), nach Rücksprache mit Herrn Hartmann und Herrn Kok gern zur Verfügung stellen.

Aufbau usw ist alles gleich geblieben

(c) gelten wie vorher und liegen bei Aerosoft und im Handbuch genannten.

Besten Gruß

Bernhard

P.s. Da im deutschen Forum nichts groß geschrieben wird und die meisten deutschen User hier lesen, habe ich dies hier auch geteilt !

Vol3_Tutorial_de_001.pdf

• 2 weeks later...

Archived