Jump to content

P3d stürzt nach Lade-Modus ab


SirThomasPlus

Recommended Posts

Guten Nachmittag!

 

Ich habe das Problem mit P3d, dass das Programm nach dem Ladebalken immer abstürzt. Dies geschieht nur bei Add-On Flugzeugen. Ich hatte mich bereits im Prepar3d Forum informiert, dort wurde mir ein Patch das Fehlers mit dem nächsten Windowsupdate versprochen. Leider hat das nichts gebracht. Daher habe ich meine PC vorgestern resettet. Kurzzeitig ging mein P3d wieder bei der PMDG 737. Als ich mir ein Freeware Wetter Add-On installieren wollte (FSXWX), habe ich "Micrsoft Framework" installiert, da dieses erfordert wird, doch der Simulator ging nicht mehr und ich war wieder beim selben Problem wie vo dem PC reset. Ich habe Framework dann in der Systemsteuerung erneut deaktiviert, danach ging P3d wieder. Doch als ich heute Airbus A320/A321 installiert habe wollte ich ebenso den Fuelplanner installieren, welcher auch Framework benötigt. Wieder hatte ich somit dasselbe Problem wie vor dem Reset. Ich habe wieder versucht, Framework zu deinstallieren, allerdings hat das diesmal nichts gebracht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Im Anhang findet ihr noch den Report aus der Ereignisanzeige

 

MfG Tommy

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use