Jump to content

Kein Downloadlink erhalten


Citomsi2013

Recommended Posts

Hallo ich habe am 21.10.2017 das Addon Hamburg Hafen City als Download Version gekauft und direkt Online Überwiesen. Und als Download nur eine PDF Datei erhalten. Ich habe Aerosoft daraufhin angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten. Solangsam fühle ich mich von Aerosoft betrogen.

Kennt jemand das? oder gibt es den Downloadlink wo anders.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, dann ist das bei Omsi ev. anders. Bzgl. der Email, in deinem Spamfolder ist auch nichts gelandet? Hast du die selbe Emailadress verwendet wie beim Kauf?

Ansonsten mal am Montag per Telefon nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Die meisten OMSI Addons sind Steam Downloads. Hast Du einmal in das PDF hineingeguckt Citomsi? Dort sind die Downloadanweisungen enthalten.

Der Steam Code sollte auf deiner Produktseite in deinem Kundenaccount gelistet sein. Anweisungen, wie man ihn nutzt, sind dann im PDF.

 

Um einmal direkt von der Produktseite zu zitieren:

Internetverbindung und Benutzerkonto bei Steam erforderlich!

Hinweis:  Mit dem Kauf dieses Produktes erhalten Sie von uns eine Seriennummer. Das Produkt muss anschließend über Steam heruntergeladen und aktiviert werden. Dafür ist ein Steam-Account sowie eine aktive Internetverbindung erforderlich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Installationsanleitung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use