Jump to content

LSZH seltsame Flächen um den Airport


Artox67

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs
On 25.12.2017 at 3:24 PM, mikewhiskey said:

 

Hi Masterhawk,

Dein fix funktioniert prima. Die seltsamen patches hinter rwy28 sind verschwunden. Die Wintertexturen für die Autobahn werden allerdings als schwarze Fläche angezeigt. In den anderen Jahreszeiten ist die Autobahntextur in Ordnung.
Die drei LSZH Dateien in ...\FTX_EU_GES_05_SCENERY\scenery sind bei mir deaktiviert.

 

Beste Grüße

Please login to display this image.

Hi, schön, dass es so gut funktioniert. Das ganze soll nur ein interim fix sein. Dass die Straße nun im Winter schwarz ist, kann ich nicht ändern. Mir fehlt da aktuell die Zeit die richtige Straßenklasse rauszusuchen. Wenn einer sie kennt, kann ich es zügig einbauen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 5.12.2017 at 10:00 PM, rulor80 said:

Hallo Simmer Freunde :-)

Hatte das selbe Problem (p3dV4) mit Zürich professional mit den "komischen" Flächen. Benutze alles von ORBX. Das mit dem neuen bgl ist der Hit!:groupwave_s: Nun sieht der Flughafen schon fast stimmig aus. :-)

Aber leider nur fast. Aus mir nicht bekannten Gründen steht bei mir noch der default Tower neben dem Addon Tower. Habe im Netz noch nichts gefunden darüber.

weiss jemand Rat?

PS: bin Pc "fast" NIX-Kenner und verstehe zum Teil das Fach-Chinesisch gewisser Beiträge nur zum Teil. Bitte deshalb um Nachsicht bei den Formulierungen. :rolleyes:

Vielen lieben Dank

Rudolf

Please login to display this image.

Hallo, hier ist ein fix für LSZH und ORBX GES. Damit wird der Tower entfernt. Alternativ könnte man auch drei LSZH Dateien im ORBX GES Verzeichnis deaktivieren.

 

LSZH_000_Bob.BGL

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Can i just say, this fix for the ORBX Landclass issues with Zurich Pro should be published as an update now for those unaware. I stumbled on this thread by accident. I dont speak or read english so i have had to translate this two page thread to work out what was being said.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use