Jump to content

Metropole Ruhr startet nicht oder nur mit Fehlern


mirkokaule

Recommended Posts

Hallo Omsi-Fahrer,

 

ich hab mir gerade die Metropole Ruhr zugelegt (über Steam)

 

Wenn ich in den Optionen eine Einstellung vornehmen will, z.B. Voreinstellung "Ruhrmedium" bekomme ich die Meldung "500.00 ist kein gültiger Gleitkommawert" ich habe dann irgendwie die Map zum Laden bekommen kann aber keine Busse platzieren geschweige denn fahren. Ne Fehlermeldung nach dem Laden bekomme ich nicht mehr.

 

Woran kann das liegen? Ich habe bereits auf Fehler überprüfen lassen in Steam und nix finden können.

 

Es nervt mich nur weil man Geld für etwas zahlt was offensichtlich nicht funktionieren kann oder will. Vorher hat Omsi2 ohne Probleme funktioniert.

 

Grüße und danke für hilfreiche Lösungen und Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use