Jump to content

Polish Airport Complete DVD-Version P3D v4


Kitti

Recommended Posts

Hallo...

Ich besitze die DVD Version von Polish Airport Complete. Wie komme ich an die Updates der Airports für P3D v4?

Für die Einzelversionen sind diese ja schon länger verfügbar. Bin jedoch nicht bereit nun wieder voll für die Einzelversionen zu zahlen, auch wenn diese gerade im Angebot sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Soviel mir bekannt ist gibt es einen Upgradepreis bei den Downloadversionen.

Früher gab es bei Addons auf DVD auch einen upgradeservice bei Aerosoft. Da müsste man die alte Version einschicken.

Ich würde mal an support@aerosoft.com ne Mail schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use