Jump to content

Reale Cessna 172 für Xplane 11 ?


Recommended Posts

  • Administrator

Moin,

 

die gute AirFoilLabs Maschine gibt es natürlich auch bei uns :)

https://www.aerosoft.com/de/xplane/xplane-10-add-ons/flugzeuge/1300/cessna-172sp-skyhawk?c=879

 

Eine mögliche Alternative wäre vielleicht auch die standard Cessna 172 von Laminar Research und dazu das entsprechende Reality Expansion Pack von den Sim Coders.

https://www.aerosoft.com/de/xplane/xplane-11-add-ons/flugzeuge/2160/reality-expansion-pack-for-cessna-172sp-skyhawk?c=879

 

Da ich leider kein Real Pilot bin, kann ich aber nicht sagen, welche der Beiden Möglichkeiten nun realistischer ist :)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Wo kann ich denn Repaints der LR C172 mit dt. Kennzeichen finden? Bei X-Plane.org, Avsim.com und Flightsim.com war ich nicht fündig geworden. Für die LR B58 würde ich ebenfalls gerne Repaints mit dt. Kennzeichen nutzen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use