Jump to content

World Traffic 3 mehr Flugverkehr erzeugen


lidlrico

Recommended Posts

Hallo,ich habe mir World Traffic 3 neu zugelegt und habe gelesen ,das man automatische Flugpläne erstellen kann und dabei die Anzahl der Flugzeuge in einer Airport Operation Datei ändern kann .( Airport Operations
The optional Airport Operations file allows you to configure the following data)
Nun meine Frage ,es gibt ja eine Beispielsdatei :(CYQR).Muss ich für jeden Flughafen so eine Datei anlegen oder genügt es,wenn ich eine ändere . Ich möchte einfach mehr Flugzeuge im Spiel haben (Start ,Landung und Flüge). Es steht auch geschrieben,das es funktioniert:(Flights per day for various operators and aircraft types.  This is applicable only for auto-
generated flights if you wish to change the numbers of flights per day for specific operators)
Was muss ich genau nun ändern,wenn ich zum Beispiel X Plan auf den Flughafen EDDP starte ? Hier ein Auszug aus der Datei CYQR:
ICAO        Flights Per Day for Aircraft Types
Operator      0   1   2   3   4   5   6   7   8   9     Pct One-Way     Comments
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
START_FLTS_PER_DAY
ACA        0   0   0   6   0   2  12   0   0   0    100        
WJA            0   0   0   8   0   0  16   0   0   0    100        
SWG            0   0   0   6   0   0   0   0   0   0    100        
UAL             0   0   0   2   0   0   0   0   0   0    100        
DAL             0   0   0   2   0   0   0   0   0   0    100
CFC           .1   0  .1   0  .1  .1   0   0   0   0    100        Occasional military stops for refueling
NONE            0  50  50  50  50  50  50  80  52   0     66        about 100% training flights out and back
END_FLTS_PER_DAY

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Zitieren

 

Hallo lidlrico !

 

Von World Traffic 3 verwende ich eigentlich nur den Generator für Ground Routes.

Zum erstellen von Route Files verwende ich :

World Traffic Flight Table v1.9 by urthgental

Zu finden unter:

xplane.org

World Traffic Flight Planes

Flightplan Generator for World Traffic v2.1.9

Man braucht nur einen Airportcode eingeben und er generiert automatisch Route Files und speichert sie 

unter World Traffic ab.

Wenn man nur Bewegung und sonst nicht Besonderes sucht ganz einfach.

mfg Hans

 

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Haswa41 sagte:

Hallo lidlrico !

 

Von World Traffic 3 verwende ich eigentlich nur den Generator für Ground Routes.

Zum erstellen von Route Files verwende ich :

World Traffic Flight Table v1.9 by urthgental

Zu finden unter:

xplane.org

World Traffic Flight Planes

Flightplan Generator for World Traffic v2.1.9

Man braucht nur einen Airportcode eingeben und er generiert automatisch Route Files und speichert sie 

unter World Traffic ab.

Wenn man nur Bewegung und sonst nicht Besonderes sucht ganz einfach.

mfg Hans

 

Danke,werde mir das mal anschauen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use