Jump to content

Welcher Payware Airbus für XP11?


silk5632

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche einen Airbus und im Moment gibt's so wie ich das sehe 3 die zur Auswahl stehen. Die beiden Jardesign A320, A330 und den FF A350.

Vom FF A350 lese ich oft das es Probleme mit SID und Stars gibt und von den Jardesign sind viele auch nicht überzeugt.

 

Welchen würdet ihr empfehlen? Oder habe ich noch eine gute  Alternative übersehen?

 

Im Moment Fliege ich den FF B777 Extended und die SSG 747-8I.

der FF ist ein geniales Flugzeug aber die SSG war ein griff ins Klo und das mir das nicht noch einmal passiert frage ich lieber erst einmal nach :-)

 

Gruß

silk5632 

Link to comment
Share on other sites

Den A330 habe ich in X-Plane 10 mehrfach geflogen und auch immer wieder Probleme gehabt, so dass ich noch am überlegen bin, die 25 Dollar für das X-Plane 11 Update zu zahlen. Der A350 hat kein vollfunktionsfähiges FMC. Keine SID und STAR Einbindung, keine V-Speed Berechnung, etc...

 

Ich würde ebenfalls warten, bis der A320 von FF kommt. Gestern wurden die ersten Beta Versionen rausgehauen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , silk5632 sagte:

Hallo,

 

ich suche einen Airbus und im Moment gibt's so wie ich das sehe 3 die zur Auswahl stehen. Die beiden Jardesign A320, A330 und den FF A350.

Vom FF A350 lese ich oft das es Probleme mit SID und Stars gibt und von den Jardesign sind viele auch nicht überzeugt.

 

Welchen würdet ihr empfehlen? Oder habe ich noch eine gute  Alternative übersehen?

 

Im Moment Fliege ich den FF B777 Extended und die SSG 747-8I.

der FF ist ein geniales Flugzeug aber die SSG war ein griff ins Klo und das mir das nicht noch einmal passiert frage ich lieber erst einmal nach :-)

 

Gruß

silk5632 

Warte auf den a320 von ff ich hab in ,aber bin noch nicht groß dazu gekommen zu fliegen

Ist noch in der Beta 

Link to comment
Share on other sites

Also auch ich würde ganz nachdrücklich raten auf die FF A320 Ultimate zu warten.

Ich habe für sie auch noch keine Zeit gehabt, doch nach allem was ich bislang von ihr sehen konnte spielt sie auf dem Niveau von FSLabs oder auch der IXEG 737.

JARDesign kann da einfach nicht mithalten! Und die FF A350 knabberte ja daran, dass sie einerseits brandneue Displays hatte, aber andererseits ihr Systementwickler gleichzeitig für die QPAC A320 und die RWDesigns A330 verantwortlich war und das in seiner Freizeit, da er im normalen Leben bei Airbus arbeitet.

Er wird auf jeden Fall länger brauchen die FF A350 auf einen vorzeigbaren Stand zu bringen, als die A320 Ultimate benötigt um aus der Beta heraus zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use