Jump to content

Wilco-Produkte


PilatusPorter

Recommended Posts

Hallo - ich weiß, ich ahne - Wilco ist schon älter und zweifelhaft "beliebt". Dennoch eine Frage zum "Feel-there"-A 3xx:

Bei manchen Usern laufen sie problemlos auf den jeweiligen Systemen, bei manchen gar nicht - und bei mir z.B. maximal ein Vierteljahr - dann ist Schluß.

Schwarzer Bildschirm, wenn man nur versucht, einen Flieger in der Flugzeugauswahl zu laden.

Ich habe die Simulationen schon mehrfach neu installiert - eigentlich funktionieren sie vorzüglich, WENN sie funktionieren.

Hat jemand vielleicht einen (aktuellen) Tip, der mir weiterhelfen könnte?

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe keine Ahnung ob das Löschen der beiden FSX Ordner für Shader Caches das repariert. Ein Versuch wäre es Wert, da der FSX beim nächsten Start diesen wieder aufbaut, eigentlich auch ein recht risikoloses Unterfangen.

Auf Freeware für Bildaufhübschung würde ich verzichten. Damit bin ich zwei mal mit dem FSX baden gegangen.

 

Viel Glück

-Uwe

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip - ich habe - weil mir die ständige Registrierei nach einer Neuinstallation bei Wilco zu lästig war - mal einen kleinen Versuch gestartet.

CD-Rom eingesteckt, Installations-Verzeichnis/-Menu der Eierbusse aufgerufen - und einfach a) zunächst die EXE-Dateien im Download-Verzeichnis gespeichert, b ) in den Sim-Objects/Airplanes-Ordner des FSX installiert.

 

Es hat funktioniert - also einfach über die offenbar bestehenden/fehlerhaften Verzeichnisse/Dateien neu "drüberbügeln". Das funktioniert auch, wenn man aus dem Download-Verzeichnis die abgespeicherte EXE startet, dann wird die betreffende Bus-Version/Livery neu in den FSX-Ordner installiert - und die Simulation läuft wieder.

Mal sehen, wie lange das gut geht.... - toi,toi,toi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use