Jump to content
Sign in to follow this  
CARTMAN2012

Xplane startet mit Fehlermeldung.... Gizmo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme wenn ich XPlane starte eine Fehlermeldung angezeigt. Wie hier im Screenshot:

B733_1.png

 

Hab versucht Gizmo 64 zu installieren. Finde aber keine Downloaddatei....Wat nu?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe das gelöst, indem ich mein SkyMaxx Pro einfach einmal neu Installiert habe.

Gizmo wird dann mit geladen.

Danach war alles ok.

Möglicherweise geht das auch mit irgendeinem anderen Addon, was Gizmo verwendet.

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post

Hallo,

man kann auch einfach im X-Aviation Ordner, der im Hauptverzeichnis von X-Plane liegt, die Datei marker.1 löschen. Dann muss nur noch  SkyMaxx  neu aktiviert werden.

Den Tipp habe ich aus dem SkyMaxx Forum, hat bei mir auch funktioniert.

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...