Jump to content

Extreme Probleme mit der B777 Worldliner Professional


silk5632

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor einer Woche die B777 Worldliner Professional gekauft und habe nur Probleme, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Da gibt es zum einen Kleinigkeiten wie z.B. die Notrutschen, die zu 80% beim öffnen der Türen rauskommen.

Oder das ich das Flugzeug mehrmals betanken muss bis er den den Sprit auch wirklich on Board hat.

 

Das ich aber von 10 Flügen nur einen beenden konnte stört mich da schon mehr.

- Speedbrakes kann ich oft nicht mehr setzen, weder mit Joystick, Tastatur oder im 3D Cockpit

- Funkfreq. kann ich manchmal nicht mehr einstellen.

- Autopilot lässt sich nicht mehr ausschalten und wenn doch fliegt das Flugzeug nur noch den letzten Kurs.

- VNav arbeitet nur wenn es will

- Plötzlich sind während des Fluges die Tanks leer.

 

Unvorhergesehene Probleme hab ich ausgeschaltet und alle c++ redistributable Libraries seit 2005 sind installiert.

 

 

Ist das eigentlich normal das beim Starten eines neuen Fluges ein CMD Fenster und einen Textdatei geöffnet werden?

 

Gruß

Silk5632

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , silk5632 sagte:

 

 

 

Ist das eigentlich normal das beim Starten eines neuen Fluges ein CMD Fenster und einen Textdatei geöffnet werden?

 

Gruß

Silk5632

 

also ich habe deine genannten Probleme nicht.was ichbestaetigen kann ist das bei jedem Start das cmd Fenster oeffnet.Warum weiss ich nicht.Was deine Probleme angeht,vielleicht mal den Updater für das Flugzeug starten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

 

Die X-Updater-Client.jar lässt sich nicht ausführen. Es kommt immer die Fehlermeldung java.lang.NoClassDefFoundError: javax/xml/ws/http/HTTPException.

Aber ich sollte mit der Version 1.1.9 die neuste haben.

Link to comment
Share on other sites

hast du die aktuellste Java Version installiert?damit kann man das Update machen.Wenn es partout nicht klappt und Fehler weiterhin vorhanden sind,einfach das komplette Flugzeug mal neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Auch, wenn Du schon alles mehrfach auf Aktualität kontrolliert haben solltest, könnte es vielleicht helfen, 

- die C++ Bibliotheken NEU zu installieren

- ebenso Java

Manchmal schießen andere Updates außerhalb von XP quer und man bemerkt dies erst beim fliegen. Wenn Du die Bibliotheken neu installiert hast, kannst Du sicher sein!

 

Weiterhin könntest Du die Prefereneces löschen (vorher Backup des Ordners anlegen!). XP legt diese beim nächsten Programmstart dann "sauber" wieder neu an. Vorhandene Lizenzen, Joystickprofile etc. dann aus dem Backup zurückkopieren.

 

Dass sich unerwartet ein CMD-Fenster öffnet kann eigentlich nicht richtig sein. Könnte es vielleicht sein, dass irgend ein Eingabegerät "Ghostkeys" sendet? Also beispielsweise ein unsauber programmiertes Joystickprofil?

 

Ich hatte kürzlich Probleme, dass sich in meiner FF752 plötzlich und immer nur kurzzeitig keine Cockpitelemente anklicken ließen. Nach ein, zwei Minuten war der Spuk vorbei und alles funktionierte wieder normal. Da war X-Camera der Übeltäter und mit einer aktualisierten Version ist es nun behoben. Vor längerer Zeit hatte ich mal Probleme, die ähnlich den von Dir geschilderten waren, da wa X-Assign der Verursacher. - Also: Weiterer Lösungsansatz wäre, testweise alle möglichen Plugins zu deaktivieren. Sind die Fehler weg, die Plugins schrittweise wieder dazunehmen und schauen, woran es lag.

 

Frage: Eine XP11-Betaversion verwendest Du aber nicht, oder? Da bräuchte man sich über Probleme aller Art dann eigentlich keine Gedanken machen und diese ggf. nur nach LR weitermelden...

 

Tja, viel Arbeit und die ganze Zeit stochert man im Nebel herum. Aber es hilft ja nix...

 

Viel Erfolg!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Java ist aktuell, da kam gestern sogar ein Update. Die C++ Runtime  hab ich sicherheitshalber auch noch mal alle neu installiert; hat aber nichts gebracht.

 

Dann hab ich hier im Forum gesehen das es ein neues Update für X-Plane 11 gibt und siehe da es läuft :-)

 

Vielen dank für die Hilfe

 

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Ja, er meckert zwar rum ich soll eine stabile Version von X-Plane benutzen. Solange es geht ist mir das aber egal.

Nur der Airport-Navigator v1.4.7 läuft nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Aha alles klar. Danke für die Rückmeldung!

 

Bei einer Beta-Version muss man sich aber auch auf solche Probleme einstellen! Falls man lieber einfach nur Freude am Fliegen haben möchte, sollte man derzeit noch die stabile XP11.05 wählen (ich vermute, du kannst nicht direkt begründen, wegen welchen Features du unbedingt die unstabile Beta bevorzugt hast...?). In ein paar Wochen kann man dann auf die freigegebene XP11.10r... wechseln. "r" steht dann für "Releasecandidate" und ist der Zwischenschritt zwischen Beta und endgültig stabiler Version XP11.10. Beim Releasecandidate ...kann... es noch Probleme geben, aber im Normalfall sollten man eigentlich viel Freude an einem stabilen Flusi erwarten dürfen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use