Jump to content

Seasons Scenery unter Xp 11.10


Othello

Recommended Posts

XP 11.10 erlaubt nicht mehr, dass in Library.txt Dateien auserhalb des eigenen Ordners referenziert werden  (../other_dir)

Die von mir geschätzten Seasons Sceneries tun das aber und leider gibt es bisher keinen Update.

 

Ich habe für mich einen Fix geschaffen, der unkritisch ist, da er keine anderen Dateien als die von Seasons mitgebrachten referenziert.

 

Die betroffenen Sceneryfiles liegen in diesen Ordnern:

 

Please login to display this image.

 

 

Der Ordner Seasons_assets  beinhaltet alle Objekte, welche dann von Library.txt in den anderen Ordnern (Seasons_N_Winter1 etc.) referenziert werden.

Um die Referenz nur innerhalb von z.B. Seasons_N_Winter1 vorzunehmen, könnte man jeweils den Assets Ordner in den entsprechenden Jahreszeitordner kopieren.

 

Es geht aber auch mit Links (Junctions), das sieht dann z.B. so aus:

 

Please login to display this image.

 

 

 

Jetzt müssen nur noch die Library.txt Dateien angepasst werden.

Alle ../Seasons_assets Verweise müssen in meinem Beispiel in Link_Seasons_assets umgewandelt werden.

 

Das sieht dann so aus:

 

Please login to display this image.

 

Das wärs :-)

 

 

Ach ja, in den Library.txt Dateien gibt es einen Fehler(?)

 

In der Zeile mit EXPORT forests/Europe/shrubs-fuzzy.for  sitzt ein Tabulator falsch!

 

Gruß

Othello

 

 

EDIT

Im ersten Bild habe ich vergessen, den Ordner  Seasons_assets zu zeigen, der gehört natürlich auch dazu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use