Jump to content

Senery (USA) hinzufügen


airsimmer

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

vor einem Jahr bei der ersten Installation von X-Plane 11 haben wir nur die Region Europa installiert.

Nun wollte mein Sohn nach New York fliegen. Er hat also den Installer gestartet und die Region ausgewählt.

 

Das dauert ja ewig. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das schneller hinbekommt?

 

Wir haben X-Plane als Download Version, also ohne CD/DVD.

Außerdem haben wir über Vodafone eine 100 er Leitung. Da sollte es eigentlich nicht dran liegen.

 

 

Interessant war auch, das im Installer gefragt wird, welche Scenery man nach installieren möchte. Daher hatten wir nur die USA ausgewählt.

Am Ende war es so, dass der Rest weg war.

Man muss also scheinbar immer alle Regionen auswählen, obwohl die ja eigentlich installiert sind. Ist das richtig?

 

Wie gesagt, wie schaffen wir es, für die Installation keine 23 Stunden zu brauchen?

 

Über Eure Hilfe wären wir Euch dankbar.

Gruß und gute Nacht

 

Andreas

 

PS: Ein Kumpel hat eine DVD- Version.

Dürfte man diese einfach nehmen oder gibt es mit den Lizenzen Probleme?

Eine Lizenz haben wir ja beide.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use