Jump to content

Plötzlich wenig FPS im P3D


Captain Doctor

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

 

ich bin vor einigen Wochen auf den P3Dv4 umgestiegen und hatte (bis vorgestern) keine FPS-Probleme. Selbst während der Nutzung von Airport-Addons (z.B. Stuttgart, Madeira, usw.), ORBX Produkten und schlechtem Wetter lag die Bildrate selten unter 20. 

Leider hat der "Traum" dann vorgestern ein jähes Ende gefunden - schon das Laden des ersten Fluges dauerte eine halbe Ewigkeit. Als ich dann endlich am Platz stand kam ich nicht über 12 FPS :( Auch ein erneutes Starten an einem Standardflughafen brachte keine Veränderung. Eine Anpassung der Einstellungen und Deinstallation von diversen Addons war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt.

Aufgrund dessen das gestern die neue 4.1 Version erschienen ist, habe ich mich heute dazu entschieden den kompletten P3D und alle Addons zu deinstallieren. Leider kann ich keine Veränderung feststellen, maximal 11-12 FPS ohne Addons.

 

Kennt jemand von euch das Problem oder hat eine Lösung parat? :huh:

 

Danke bereits im Voraus! :) 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use