Jump to content

X_Plane 10 reagiert nicht auf Mac OS Sierra


oyan

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand helfen?

 

Ich habe X-Plane schon sehr lange und bin begeistert, habe das Programm aber schön länger nicht mehr benutzt.

Neulich habe ich OS Sierra auf mein macbook geladen. Perfektes System.

Jetzt allerdings habe ich ein Problem mit X-Plane 10. Das Programm startet wohl, jedoch ist keine Mausanzeige mehr da. Das Programm regiert nicht,

wie es meine Systemanalyse sagt.

 

Wie oder was kann ich machen, dass X-Plane wieder voll funktioniert?

 

Schon einmal vielen Dank für Hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo noch einmal,

 

ich habe gerade eine Problembehandlung von Heinz gelesen.

 

Perfekt, ich habe in den Voreinstellungen einfach die X-Plane.prf gelöscht und neu gestartet.

 

Es läuft!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use