Jump to content

PMDG 777 FS2Crew


fms737

Recommended Posts

Guten Tag Capt. Pero,

habe FS2Crew (Voice und Button Control) installiert. Folgendes Problem:

1: Beim Starten des FSX (Win7 64 bit) kann ich FS2Crew sofort nutzen; d.h. es erscheint sofort die Preflight Checklist. s. Bild 1

2. Beim Starten des FSX mit dem SimStarter erscheint der Hinweis "SDK Error). s.Bild 2.

Irgendetwas habe ich beim Sim Starter verkehrt eingestellt; ich finde jedoch den Fehler nicht. Auffällig ist noch, dass ich bei den erweiterten Einstellungen das Häkchen bei Airport Enhancement-Servises nicht setzten kann.

Kannst Du mir bitte helfen ? Vielleicht hängt es ja auch gar nciht am Simstarter; es fällt mir leider sonst nicht mehr viel ein. Vielen Dank im voraus und einen schönen Feiertag.

LG

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Okay. Bitte beim Flugzeug im SIMstarter NG keine komplexen Flieger einstellen. Nimm einen Default Flieger und wechsle dann zur PMDG. Dann sollte es klappen.

03.10.2017 13:02:00 INFO      CHANGESITUATION     Selected aircraft < PMDG 777-3MOER Aeroflot >

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Capt. Pero,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Über den Umweg Default Flieger funktioniert alles wieder; leider etwas umständlich. Eine Frage habe ich noch: soweit ich mich erinnern kann gab es in früheren Versionen die Möglichkeit, unter dem Reiter "Erweiterte Einstellungen" die Option Airport Enhancement Services zu aktivieren. In der jetzigen Version (v1.5.2 (rev5) geht das bei mir leider nicht mehr. Ist das ein Bug oder so gewollt oder mache ich etwas verkehrt ? Schönen Abend noch.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Claus,

ja, dass ist leider etwas komplizierter, aber seit P3Dv3 kann man leider keine gespeicherten Flüge mit komplexen Fliegern laden. Ich habe einige Zeit versucht herauszufinden, ob das Aircraft oder LM daran schuld ist - leider vergeblich.

AES ist nur für den FSX und FSX-SE verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use