Jump to content

Krankenwagensound abstellen


Recommended Posts

hi zusammen,

gibt es irgendwie die möglichkeit in aes den sound vom krankenwagen abzustellen?

in realität lässt er das martinshorn auch nicht permanent laufen, bzw. befindet sich erst gar nicht auf fahrstrassen, sondern nimmt gleich den kürzensten weg.

danke für die infos.

gruss aus eddv

sören

Link to comment
Share on other sites

Wo gibt es in AES einen Krankenwagen? :D

Wenn du den auf dem MAF meinst, schau mal unter Flight Simulator 9/Aerosoft/ GAPLite /Sounds/ FWX Horn

Das kannst du löschen. Nachteil: Du hörst halt überhaupt kein Horn mehr. :(

Link to comment
Share on other sites

hi zurück,

natürlich hast du recht!!

ich meine natürlich nicht aes sondern maf respektive die gap2 serie.

sorry, mein fehler.

aber trotzdem danke für die info.

@admin: vielleicht dieses topic ins deutsche supprt forum verschieben?

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
@admin: vielleicht dieses topic ins deutsche supprt forum verschieben?

gruß,

sören

Nö, passt doch, ist halt "AESlite for GAP"

Also, WAV File rausnehmen, dann ist Ruhe.

Link to comment
Share on other sites

schon erledigt, besten dank für die infos.

gruß aus eddv.

sören

p.s. @oliver: hattest du schon mal irgendwo beschrieben, warum aes nicht auf ai traffic zugreifen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
p.s. @oliver: hattest du schon mal irgendwo beschrieben, warum aes nicht auf ai traffic zugreifen kann?

Ja, weil AES komplett in der Scenery Engine abläuft und der FS mir dort keine Möglichkeit gibt, auf die AI Fliegerliste zuzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da würde jeder PC in die Knie gehen. Mega Airport Frankfurt mit MyTraffic -> ungefähr reales Verkehrsaufkommen in FRA -> Alle 60 sekunden pusht ein Flieger, landet startet, Follow me, Gates fahren dran ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich hab in FRA (MAF) bei 90% traffic und voller szeneriedichte (+dynamischer szenerie) zwischen 27und 30 fps. da würde noch einiges gehn :D

achja mit 6xAA und 16x AF :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use