Jump to content

Schöne einmotorige IFR Payware gesucht (XP11)


bavella

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wer könnte mir eine schicke einmotorige Propeller-Maschine für IFR-, aber auch VFR-Zwecke empfehlen. Viel Freude hatte ich mit der Carenado Bonanza F33A + REP, welche aber laut Aerosoft-Shop (noch?) nicht für X-Plane 11 geeignet ist. Eine Konstellation wie die Bonanza würde mir sehr zusagen, also "...eigentlich" Uhrenladen, aber dennoch gerne auch GNS430 + GNS 530, wie beispielsweise bei der Standard-Cessna 172. Komplett-Glascockpit würde ich nicht so dolle finden, da habe ich die Epic 1000E, welche zwar bestimmt wunderschön ist, aber irgendwie dann doch bei mir im Hangar stehen bleibt und rostet...

 

Also dann: Vorschläge erbeten! - Vielen Dank!!!

 

Liebe Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich habe die Carenado Bonanza F33A + REP mit der ich sehr gerne in XP10 geflogen bin (toller Flieger)

du hast recht, in XP11 funktioniert der Flieger leider nicht so richtig und ich warte auch dringend auf ein Update von Carenado.

bin mal gespannt, ob sich da noch was tut :)

 

Gruß

Ludger

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Die wird sicher nicht das schlechteste Modell werden, es sind auch Carenado-Entwickler mit dabei:

https://www.justflight.com/product/pa28r-arrow-iii-xplane-11

...wird auch nicht mehr lange dauern...hoffentlich ;)

 

Oder eine Arrow oder Cherokee von vFlyteAir...sind günstiger, grafisch und flugtechnisch auch gutem Level. Ich  habe selber dreie von denen, auch die Cirrus mit Glas.

Funktionieren unter XP11 und machen einen guten Support:

http://www.vflyteair.com/

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir - ich werde mal abwarten, wann die Arrow kommt, oder ob Carenado die F33A mal XP11-fähig macht. Einstweilen bleibe ich mal bei der Standard C172SP (und schaue weiter...). Aber die Cessna ist auch ein sehr gelungener Flieger!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use