Jump to content

Flugplan erstellen mit FMC der Standard B 737


oldiheinz

Recommended Posts

Ich versuche derzeit, mich in den FMC einzuarbeiten. Bei der Suche nach dem Flug z. B. EDDV-EDDM stelle ich fest, daß im Online Fl Pl und SIMBrief unterschiedliche Routen angegeben sind. Sind beide verwendbar oder ist eine davon nicht richtig?

Weitere Probleme habe ich bei der Eingabe von STAR zu z. B. RWy 07 EDDH. Mehr noch bei STAR zu RWy 025 EDDM. Sind denn die dazu nötigen Anflugpunkte tatsächlich aus den Charts zu entnehmen? Ich weiß nicht, welche Tasten nach Eingabe der RWy rechts und links zu drücken sind, damit der Anflug auch tatsächlich klappt. Kann mir dabei jemand Hilfestellung geben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use