Jump to content

Berlin-Tegel professional Default Hangar


Minealex

Recommended Posts

Wie in dem Bild zusehen, ist noch ein Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm vorhanden.

Ich benutze P3d V4 natürlich, sowie FTX GEN North. 

Alle Dateien sind deaktiviert im Orbx Ordner und auch der Photorealeuntergrund in der Szenerie ist ausgeschaltet 

2017-9-16_13-49-52-719.bmp

2017-9-16_13-50-15-902.bmp

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist sichergestellt das die Order in der scenery.cfg EDDT über andere globale Addons stellt. Excludes funktionieren nur für Objecte von Einträgen die unterhalb des Addons liegen. 

Wenn das Add-ons.xml Verfahren da ein Addon höhe priorisiert in die Lib einträgt, sind dessen Objekte ggf. nicht excludiert und sichtbar.

Wichtig natürlich auch, dass der 1.01 Installer verwendet wurde. Excludes für Autogen und Libobjecte sind dort definiv enthalten für das Airportgelände.

Link to comment
Share on other sites

Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons. Die Version 1.1 ist auch installiert. Aufgefallen ist mir auch, dass Straßenlichter auf den Taxiways teilweise vorhanden sind. Dieses Problem hatte ich schon mit GAP EDDT 2012 in P3D v3 und FTX GEN. Ich bin momentan auch echt ratlos.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 7 Stunden , Minealex sagte:

Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons. Die Version 1.1 ist auch installiert. Aufgefallen ist mir auch, dass Straßenlichter auf den Taxiways teilweise vorhanden sind. Dieses Problem hatte ich schon mit GAP EDDT 2012 in P3D v3 und FTX GEN. Ich bin momentan auch echt ratlos.

Zeige doch bitte mal ein Screenshot von deiner scenery library.

Link to comment
Share on other sites

Hey alle zusammen,

 

auch bei mir sind die selben Fehler zu finden.

Habe TXL komplett deinstalliert und dann die Version 1.01 Installiert und hatte dann genau die selben Fehler.

Auch ich nutzte FTX GEN und auch bei mir ist die Reihenfolge genauso wie sie sein soll.

 

Grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
12 hours ago, masterhawk said:

Tegel ist bei mir an erster Stelle nach dem ausgerauten Addons.

nach oder vor?

Zeig bitte einen Screenshot wie bereits von Bob gefordert.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

So habe eben mal EDDT installiert. FTX GEN habe ich nicht und seh auch dieses Gebäude nicht. Also wohl eindeutig ein GEN/Installationsproblem:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo alle zusammen,

 

bevor ich alles wieder neu erkläre ... reaktiviere ich lieber diesen alten Verlauf.

Ich habe gestern herausgefunden wo das Problem zu liegen scheint.

 

Wenn ich im aeroSOFT "EDDT Configurator P3D V4" die Photoreal Area, einschalte sind die "Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm"  verschwunden.

Da ich aber den ORBX Ground verwenden möchte, schalte ich im Configurator die Photoreal Area wieder aus und schon sind die Hangar und der zweite Kühlturm wieder da.

 

Jetzt muss ich nur rausfinden warum das geschied, da ich in Version EDDT 1.00 dieses Problem nicht hatte, kann es nur an der Version 1.01 liegen.

Was wurde an Version 1.01 alles verändert.

 

Es wär schön wenn wir alle zusammen, langsam dieses Problem lösen könnten.

 

Danke und euch allen einen schönen 1. Advent.

beste Grüße, Patrick

 

ps.: wie heissen den die Datein im EDDT Scenery Ordner die für die Photoreal Area zuständig sind. Vielleicht reicht es ja aus diese auf OFF zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs
On 3.12.2017 at 12:22 PM, GWI-Berlin said:

Hallo alle zusammen,

 

bevor ich alles wieder neu erkläre ... reaktiviere ich lieber diesen alten Verlauf.

Ich habe gestern herausgefunden wo das Problem zu liegen scheint.

 

Wenn ich im aeroSOFT "EDDT Configurator P3D V4" die Photoreal Area, einschalte sind die "Default Hangar sowie eine zweiter Kühlturm"  verschwunden.

Da ich aber den ORBX Ground verwenden möchte, schalte ich im Configurator die Photoreal Area wieder aus und schon sind die Hangar und der zweite Kühlturm wieder da.

 

Jetzt muss ich nur rausfinden warum das geschied, da ich in Version EDDT 1.00 dieses Problem nicht hatte, kann es nur an der Version 1.01 liegen.

Was wurde an Version 1.01 alles verändert.

 

Es wär schön wenn wir alle zusammen, langsam dieses Problem lösen könnten.

 

Danke und euch allen einen schönen 1. Advent.

beste Grüße, Patrick

 

ps.: wie heissen den die Datein im EDDT Scenery Ordner die für die Photoreal Area zuständig sind. Vielleicht reicht es ja aus diese auf OFF zu setzen.

Ich denke, dass evtl mit dem großen PhotoAerial auch ein großes exclude deaktiviert wird, aber kein kleines exclude aktiviert wird (weil nicht vorhanden). Werde mich dem mal annehmen, wenn ich Zeit finde.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Masterhawk,

 

10000000 danke !!! die Gebäude sind weg !!!

Nur in der Nacht sind noch ein paar "fremde" Lights von ORBX auf dem Gelände verstreut.

Aber dennoch 100000000000000000000000 Dank und die besten Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use