Jump to content
Sign in to follow this  
RJ100 Swiss

[MCDU] Left "Frage"

Recommended Posts

Guten Abend liebes Forum,

da ich den Airbus X erst seit neustem besitze und ich mich schon ein wenig über ihn schlau gemacht habe (bin kein Profi :D) ist mir trotzdem etwas nicht klar. Mal angenommen ich will von EDDF - EDDH fliegen, muss das natürlich in der MCDU

eingeben etc. Aber ich bleibe bei "Cost Index" und "CRZ FL/Temp" hängen.

 

59b01737ba144_MCDULeftSide.thumb.PNG.62a3f7165b243137e1237c84aa8b86d9.PNG

Meine Frage, was bedeutet das und wo bekomme ich diese Informationen her ?

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post

Bitte arbeite doch einfach mal den Tutorialflug durch, da bekommst du alles erklärt.

Share this post


Link to post

Eben, dass ist das Problem. Ich habe weder Handbuch, noch irgendein Tutorialflug. Ich muss mir das so erarbeiten.

Falls mir das einer erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

 

Share this post


Link to post

Entschuldigung aber ich habe vergessen anzuhängen das ich die Serien Nummer von einem Freund bekommen habe. Konnte mir das also runterladen und installieren. Aber ich habe die Box nicht.

Ich bräuchte da ein wenig Hilfe.

 

Grüsse

Share this post


Link to post

OK, damit hast du eine Raubkopie und das Thema ist beendet und du bist hier raus. Wie kann man nur so dä.... sein.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...