Jump to content

[MCDU] Left "Frage"


RJ100 Swiss

Recommended Posts

Guten Abend liebes Forum,

da ich den Airbus X erst seit neustem besitze und ich mich schon ein wenig über ihn schlau gemacht habe (bin kein Profi :D) ist mir trotzdem etwas nicht klar. Mal angenommen ich will von EDDF - EDDH fliegen, muss das natürlich in der MCDU

eingeben etc. Aber ich bleibe bei "Cost Index" und "CRZ FL/Temp" hängen.

 

Please login to display this image.

Meine Frage, was bedeutet das und wo bekomme ich diese Informationen her ?

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Link to comment
Share on other sites

Eben, dass ist das Problem. Ich habe weder Handbuch, noch irgendein Tutorialflug. Ich muss mir das so erarbeiten.

Falls mir das einer erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

 

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung aber ich habe vergessen anzuhängen das ich die Serien Nummer von einem Freund bekommen habe. Konnte mir das also runterladen und installieren. Aber ich habe die Box nicht.

Ich bräuchte da ein wenig Hilfe.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use