Jump to content
RJ100 Swiss

Mega Airport Frankfurt V2

Recommended Posts

Guten Abend liebes Forum,

ist es wirklich wahr das im Mega Airport Frankfurt V2 die Jetways mit der Tastenkombination (Strg+J) zum bewegen sind ?

Das habe ich in einem Bericht gelesen. Dort heisst es (Siehe Bild)

 

Privat.thumb.png.ade5fa0214d50cf0608614ddf284d5a8.png

 

Vielleicht bin ich mit der Frage ein wenig spät dran aber ich überlege den EDDF zu kaufen und dazu habe ich nun halt noch ein paar Fragen.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post

Hallo @RJ100 Swiss,

 

ja, die Jetways kann man mit STRG+J bewegen! 

Ich kann dir das Produkt nur wärmstens empfehlen, tolle Grafik und Details mit guter Performance. Auch sind die Parkposis und Taxiways sehr akkurat, bei VATSIM/IVAO entstehen keine Verwirrungen...

Share this post


Link to post

Hi Lotus3xiG3,

danke für die Informationien. Das klingt doch gut ;D

Ich habe gerade gelesen das dies nur in P3D funktioniert. Stimmt das wirklich ?

Also, ich möchte ja eh auf den P3D V4 umsteigen aber ob es das mit den beweglichen Jetways auch dort gibt ist auch wieder eine andere Sache.

 

Schönen Abend und viele Grüsse

RJ100 Swiss

 

 

Share this post


Link to post

 

vor 34 Minuten, RJ100 Swiss sagte:

Ich habe gerade gelesen das dies nur in P3D funktioniert. Stimmt das wirklich ?

Nein, gemeint ist die Kompatibilität von GA3 2012 Bremen mit P3D ;) ! Die STRG+J-Jetways gehn auf jeden Fall im FSX. 

vor 38 Minuten, RJ100 Swiss sagte:

Also, ich möchte ja eh auf den P3D V4 umsteigen (...)

Dann würde ich dir den neuen Mega Airport Frankfurt V2 Professional  empfehlen! Wie es da mit Jetways aussieht weiß ich leider nicht, da ich PREPAR3D leider nicht nutze...

 

Grüße 

Lotus3xiG3

Share this post


Link to post

Hi Lotus3xiG3,

ich durfte heute den Mega Airport Frankfurt V2 (FSX) mal testen. Dort haben die Jetways aber nicht funktioniert.

Gibt es dazu ein Update was man sich herunterladen muss um die Jetways beweglich zu machen oder ist das schon in der Scenery vorhanden ?

Wenn ja, hätte es doch sicherlich funktioniert.

 

vor 14 Stunden , Lotus3xiG3 sagte:

Dann würde ich dir den neuen Mega Airport Frankfurt V2 Professional  empfehlen

Danke, ich werde ihn mir gleich unter die Lupe nehmen. ;)

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

 

PS: Spiele noch auf FSX.

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden , RJ100 Swiss sagte:

Gibt es dazu ein Update was man sich herunterladen muss um die Jetways beweglich zu machen oder ist das schon in der Scenery vorhanden ?

Hoi,

 

ich habe die neueste Version des Produktes und alle Jetways sind bei mir beweglich:blink:... Derjenige, wo du testen durftest, soll doch bitte mal hier die neueste Version runterladen! Das alte Produkt bitte davor deinstallieren...

Share this post


Link to post

Ok, dankeschön. Ich werde es ihm sagen. Kann jetzt aber ein wenig dauern. Werde mich in 1 - 2 Tagen zurück melden.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...