Jump to content

Satiek x52 PRo X-plane 11


gigabenga

Recommended Posts

Hallo Flusianer,

 

Ich habe einen Saitek X-52 Pro und funktioniert auch alles bestens. Nur habe ich ein Problem, folgendes Wenn ich fliege oder Starte zieht das Flugzeug stark nach oben links oder rechts. Steuer ist fast unmöglich. Habe verschiedene Kalibrierungen schon durchgeführt keine Erfolg. Ich vermute es liegt an diesen 2 Rädchen für die trimmung der Ruder. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben das das ganze nicht so Heftig ist.?

 

Ist übrigens bei allen Flugzeugen so die ich habe.

 

Lg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Jürgen,

 

erst jetzt was zu dem Thema: Ich hatte das gleiche Problem und hab es erst jetzt geklärt:
Es sind die beiden Rädchen am Schubhebel die dieses Problem erzeugen. Man muss sie bei der Kalibrierung entweder (beide) auf Mittelstellung bringen, oder (siehe andere Posts zu dem Thema) die Rädchen mit anderen Funktionen belegen.

Ich bin da selbst noch am Probieren. Mein erster Eindruck ist, dass das hilft.

Da ich aber in Kürze auf einen neuen PC mit Core I5 8600K umrüsten werde, habe ich das Thema erst Mal zurückgestellt.

 

LG

Wolfgang

(Ex-Segelflieger, -Motorsegler mit PPL)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use