Jump to content
Sign in to follow this  
RJ100 Swiss

Welches Throttel für HomeCockpit ?

Recommended Posts

Guten Morgen liebes Forum,

ich möchte mir ein eigenes HomeCockpit zulegen. Doch ich habe 2. unterschiedliche Firmen gefunden, die beide A319 / A320 / A321 Cockpits produzieren aber von der Optik her sich sehr unterscheiden.

 

Die eine Firma ist sehr freundlich und beantworten dir die Fragen so schnell sie nur können aber bei der anderen Firma ist das nicht so. Die wiederum bieten finde ich optisch gesehen bessere Produkte (aber nur Optisch). Seht euch einfach mal das Bild an:

 

59abc21cd9ccd_Throttel1.thumb.jpg.5048bd5a257af9439d03187e953d9174.jpg

 

Hat schon irgendwer mal etwas bei http://symulatory.com/ eingekauft und kann etwas über sie erzählen ?

Ansonsten tendiere ich doch schon eher zur anderen Firma. Siehe Bild:

 

59abc3cd9c6ec_Throttel2.thumb.jpg.ca32f3391d111d56d7d7e30a4b9bacd1.jpg

59abc3d9ec7c2_Throttel2(1).thumb.jpg.ca094184217dcd4993f4fc2943efa18b.jpg

 

Optisch gefällt mir das andere ein wenig besser aber auf diese Firma (weiss ich) kann man sich verlassen. Made in Germany :D

Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht mit einer dieser Firmen, dann lasst es mich bitte wissen.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...