Jump to content

Welches Throttel für HomeCockpit ?


RJ100 Swiss

Recommended Posts

Guten Morgen liebes Forum,

ich möchte mir ein eigenes HomeCockpit zulegen. Doch ich habe 2. unterschiedliche Firmen gefunden, die beide A319 / A320 / A321 Cockpits produzieren aber von der Optik her sich sehr unterscheiden.

 

Die eine Firma ist sehr freundlich und beantworten dir die Fragen so schnell sie nur können aber bei der anderen Firma ist das nicht so. Die wiederum bieten finde ich optisch gesehen bessere Produkte (aber nur Optisch). Seht euch einfach mal das Bild an:

 

Please login to display this image.

 

Hat schon irgendwer mal etwas bei http://symulatory.com/ eingekauft und kann etwas über sie erzählen ?

Ansonsten tendiere ich doch schon eher zur anderen Firma. Siehe Bild:

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Optisch gefällt mir das andere ein wenig besser aber auf diese Firma (weiss ich) kann man sich verlassen. Made in Germany :D

Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht mit einer dieser Firmen, dann lasst es mich bitte wissen.

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use