Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
RJ100 Swiss

ZRH V2 mit P3D V4 kompatibel ?

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage am Rande. In der "P3D V4 Liste" (Da wo FAST alle Addons stehen die auch bald oder in späterer Zukunft für den P3D V4 erhältlich sein sollen) steht unter anderem auch Mega Airport Zürich.

 

Siehe Liste: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/123481-whats-p3d-v4-compatible/

 

Ich weiss das mir diese Frage wahrscheinlich nur ein Aerosoft Mitarbeiter beantworten kann aber wird es den Mega Airport Zürich V2 auch für den P3D V4 geben ?

Ich wollte diese Frage jetzt einfach mal stellen um mir ganz sicher zu sein. Begleitet mich schon lange.

 

Liebe Grüsse

RJ100 Swiss

 

 

Share this post


Link to post
vor 1 hour , RJ100 Swiss sagte:

...aber wird es den Mega Airport Zürich V2 auch für den P3D V4 geben ?

dann würde er ja nicht in der Liste stehen. ;)

Share this post


Link to post

Ich bin zwar kein Aerosoft Mitarbeiter, ich kann aber sagen das zumindest wesentlichen Teile einer Zürich P3D V4 Prof. Version bereits bei den Zuständigen (in dem Fall PADLabs) auf der Platte liegt.

Was ich nicht sagen kann ist, wann sie erscheinen wird.

Share this post


Link to post

Guten Abend ihr beiden,

 

Vor 1 Stunde, OPabst sagte:

ich kann aber sagen das zumindest wesentlichen Teile einer Zürich P3D V4 Prof. Version bereits bei den Zuständigen (in dem Fall PADLabs) auf der Platte liegt.

Ok, danke für diese Info. Ich werde mal weiter forschen.

 

Vor 1 Stunde, mopperle sagte:

dann würde er ja nicht in der Liste stehen. ;)

Naja, der Mega Airport Zürich und der Mega Airport Zürich V2 sind nicht das selbe. Habe mir 2012 den "ZRH" und 2016 den "ZRH V2" geholt. Es gibt schon Unterschiede. Ich denke auch nicht (Meine Ansicht) das es den

Mega Airport von 2012 auch für den P3D V4 geben wird, da er dann auch schon zu alt ist. Wenn sich heute schon jemand den Mega Airport Zürich holt, dann sicher die 2.Version.

 

Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :D

 

Viele Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post

Selbstverständlich wird es auf Basis der V2 Version eine P3D V4 Pro Version geben, den V2 ist ja bereits der Nachfolger von der alten Version aus 2012, die ist ja schon lange Geschicht und ich wüsste auch nicht, wo sich jemand die heute noch "holen" können sollte, zumindest legal.

In dem Zusammenhang: "RJ100 (bei) Swiss" ist ja nun auch Geschichte ;)

 

 

Und viel Glück beim "weiteren forschen", wenn Du es vor mir herausfindest, sag bescheid :), wäre bedauerlich wenn User den Termin vor den Entwicklern erfahren, lol.

Share this post


Link to post

Hi OPabst,

 

vor 42 Minuten, OPabst sagte:

wüsste auch nicht, wo sich jemand die heute noch "holen" können sollte, zumindest legal.

Wo du recht hast, hast du recht. Das Addon gibt es ja garnicht mehr so im Laden zu kaufen. Dann besitze ich ja eine Rarität :D

 

vor 44 Minuten, OPabst sagte:

In dem Zusammenhang: "RJ100 (bei) Swiss" ist ja nun auch Geschichte ;)

Bitte fange nicht damit an. Ich habe schon Tränen in den Augen :(

 

vor 45 Minuten, OPabst sagte:

wäre bedauerlich wenn User den Termin vor den Entwicklern erfahren, lol.

lol Hahaha

 

Schönen Abend wünscht dir

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...