Jump to content

Komische Fehlermeldung


Mathis.271

Recommended Posts

Immer wenn ich eine Map auswählen will, erscheint die Fehlermeldung ,,500.000 ist kein gültiger Gleitkommawert" (auch mit anderen Zahlen). Ich kann damit Omsi leider nicht spielen. Hab alles über Steam gemacht (gekauft & gedownloadet). Dieses Problem tritt aber erst auf seitdem ich mir die 4 DLC Rheinhausen, Berlin X10, Aachen und MAN Stadtbusfamilie gekauft habe. Kann mir wer helfen? Weiß wer was da kaputt ist? Hab den PC mittlerweile schon zurückgesetzt in der Hoffnung das es wieder funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use