Jump to content

Problem bei den Forests


martin99

Recommended Posts

Bei den Forests Europe und America ist mir bei LDDU bzw. KBHB aufgefallen das die Wälder bei gewissen Airports bei aktivierten Forests Einträgen fehlen. Als Beispiel habe ich mal LDDU Dubrovnik mit Ortho4XP erstellter Fotoszenerie und aktiver Forest Europe und einmal ohne beigefügt. Sobald ich die Forests Europe aktiviere fehlen die Bäume. In Amerika, in KBHB habe ich genau das gleiche Problem.

 

Könnte das jemand überprüfen ob das so normal ist?

 

Danke,

schöne Grüße

Martin

 

LDDU mit aktiven Forests Europe

Please login to display this image.

 

LDDU ohne aktiver Forests Europe

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da müsstest du mal gucken, ob die vermissten Wälder in OSM enthalten sind, vermutlich nicht. Vor allem in Ländern außerhalb Europas kann das vorkommen. Ich habe das schon bei einigen Wäldern in USA feststellen müssen. Es können aber auch einzelne Wälder vor allem in Südeuropa fehlen. Siehe ReadMe: "If you don't find your forest, maybe it isn't in OSM or maybe wrong tagged."

 

Wenn es nur manche Kacheln betrifft, dann musst du nicht alles deaktivieren, du kannst diese auch einzeln löschen oder umbenennen, damit sie nicht geladen werden. Oder besser die Wälder in www.openstreetmap.org eingeben, dann sind sie in der nächsten Version drin. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Herrje, bin ich schon wieder über den Umstand gestolpert, dass ja nichts drinnen ist, was nicht in OSM vorhanden ist. Wundert mich etwas, dass diese Regionen so dürftig gepflegt sind. Woher kommen die Bäume dann eigentlich im Standard X-Plane 11?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use