Jump to content

A340 500/600


euf2000

Recommended Posts

Ich habe mir den A340 500/600 von Justflight gekauft, lässt sich aber nicht installieren. Nach einlegen der DVD läuft das Installationsmenü ganz normal hoch. Das nächste Fenter mit einer Liste von Just Flight Produkten wird dann ebenfalls geöffnet. Wenn man dann den Botten "continue with install" anclickt, wird das Fenster für die Sprachauswhl geöffnet und anschliessend läuft der InstallWisard ganz normal an. Jetzt kommt die Meldung "legen Sie die Korrekte DVD-Rom ein", das wars.

Aerosoft hat sich sehr bemüht eine passende Lösung zu finden, leider vergebens, hat mir aber eine Download Version, die allerdings auch nicht richtig läuft, zur Verfügung gestellt. Just Flight reagiert auf meine mails garnicht.

Hat jemand eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Link to comment
Share on other sites

Es könnte VIELLEICHT sein, dass du einen Emulator installiert hast

(CloneCD, Daemon-Tools etc.), deinstalliere mal diese Programme und versuch dann mal den A340 zu installieren.

Das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Hiweis,

ich habe meine Festplatte geclont, mit Norton Ghost, habe aber nichts wissentlich installiert. Ob Norton Ghost irgendwas installiert hat kann ich nicht sagen. Ich habe auch nicht die geringste Ahnung wo ich das finden oder deinstallieren kann

Link to comment
Share on other sites

Norton Ghost kenn ich persönlich nicht (habe davon aber schon gehört)

Wenn du einen zweiten PC hast installiere es doch mal da oder frage einen Kumpel ob du nur FS installieren darfst und teste bei ihm den Airbus ob es dort funktioniert.

Warum ist mir das nicht gleich eingefallen

http://www.commerciallevel.com/index.php?id=2

klicke auf den Link und schreibe denen (falls du gut Englisch kannst)

dein Problem, da der Airbus 340-500/600 von commercial-level produziert wurde.

Bei denen erhälst du relativ schnell eine Antwort (war bei mir so gewesen).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use