Jump to content

XML Datei/Delay Timer einbauen


schwaki94

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Bzgl. der XML-Dateien, die zum Teil die Skripte im Aerosoft Airbus steuern, habe ich eine Frage: Ich habe in der Datei (für eigene, private Verwendung, wird nicht weiter verbreitet) eine Aktion eingefügt, die zum großen Teil auch erfolgreich ausgeführt wird. Ein Teil der Gesamtaktion soll jedoch auch ein, dass eine Teilaktion zwei mal hintereinander ausgeführt wird - jedoch mit einem zeitlichem Abstand. Momentan sieht meine Datei so aus (Auszug):

 

Zitieren

(> K:PANEL_LIGHTS_TOGGLE)

(> K:PANEL_LIGHTS_TOGGLE)

 

Zwischen den beiden PANEL_LIGHTS_TOGGLE soll jedoch ein zeitlicher Abstand von wenigen Zehntelsekunden (0.2 Sekunden) sein. Führe ich die Programmierung so im P3D aus, so merke ich davon nichts, weil ein zweifacher Toggle ohne zeitlichen Abstand quasi zum Zustand 0 und dann in unendlich kurzer Zeit wieder zum Zustand 1 führt (oder umgekehrt).

 

Meine Frage ist nun: Wie kann ich in die XML-Datei einen Delay-Timer einbauen, bevor die nächste Aktion ausgeführt wird?

Die o.g. TOGGLE-Aktion steht in einer if-Abfrage, ich hab auch schon mit LOCAL TIME oder ABSOLUTE TIME oder verschachtelten if-Abfragen gearbeitet, bin aber nicht zum Ergebnis gekommen. Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar :)

 

Viele Grüße

Marius

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use