Jump to content

Bildschwankungen


BePe

Recommended Posts

Hallo, habe seit kurzem bemerkt, dass wenn ich meinen Simulator geöffnet habe, d.h. ich stehe mit meinem Flieger im cold and dark an irgendeinem Gate, mein gesamtes Bild (Szenerie einschließlich Flugzeug) sich um ein paar Millimeter ständig hin und her bewegt. Das ist mir voher noch nie aufgefallen. Es passiert mit jedem Flieger egal an welchem Airport ich stehe und in jeder Sichtvariante. Ich habe im Vorfeld nichts an den Einstellungen geändert und bin daher ratlos. Alles andere funktioniert wie immer. Ist in der Cockpit Ansicht etwas nervig, wenn man mit der Maus etwas anklicken will. Wer kann mir da weiter helfen?

Grüße an alle.

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz, das war die Lösung für mein Problem. Muß ich aus Versehen aktiviert haben.

Wünsch noch eine schönen Rest Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use